XXL Comedy im Güterbahnhof – Die Zweite

Nach dem erfolgreichen Auftakt mit der XXl Comedy im Güterbahnhof, wird es am 19.02.19 in die nächste Runde gehen. Wieder haben wir tolle Künstler für die zweite Auflage gewinnen können. Diesmal dabei sind:

El Mago Masin

Er wird uns Auszüge aus seinem Programm „Operation Eselohr“ mitbringen.
Die Presse schreibt über El Mago Masin:
„El Mago Masin ist ein verwirrt-charmanter Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom.“
„Unkonventioneller und surriler Humor, dadaistische Verbalakrobatik – ein Glanzlicht der Kleinkunst!“
„Abseits des sogenannten Mainstreams hat er seine Figur in der Kleinkunst- und Comedyszene etabliert – doch seine Blütezeit steht ihm noch bevor!“


Der Tod

Aktuell ist DER Tod mit seinem Programm „Happy Enstadion“ unterwegs. Wir dürfen uns auf Auszüge dieses Programms freuen. „Erleben“ Sie eine Schnupperfahrt ins Jenseits, lassen Sie sich vom Tod und seiner Death Comedy die schönsten Sehenswürdigkeiten zeigen und steigern Sie die Vorfreude auf Ihren Endlos-Traumurlaub. Denn gebucht haben Sie alle. Vertrauen Sie über 100 Milliarden zufriedenen Kunden.


Für Nicole Jäger neu im Programm: Jan van Weyde

Jan van Weyde ist ein Stand-Up Comedian und Synchronsprecher aus Köln. Er lebt sozusagen von Ersprochenem. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. Eigentlich. Dieses Wort begleitet sehr viele Schauspieler, die aber EIGENTLICH Kellner, Taxifahrer oder Facility-Manager sind - das sind ,,eigentlich" Hausmeister, klingt aber besser. 
EIGENTLICH wollte Jan aber etwas ganz anderes, nämlich in der Königsdisziplin antreten. Er wollte auf die Stand-Up Bühnen dieser Welt. 
2014 dann die Initialzündung - Mit der Geburt seiner kleinen Tochter dachte er sich ganz unbescheiden: "Moment mal, ich bin Gott! Ich habe einen Menschen gemacht! Dann kann ich auch auf eine Bühne gehen und Leute zum Lachen bringen!" Und das kann Jan van Weyde - Ein Mann, ein Mikro.


Siegfried & Joy

Ob argwöhnische Hipster, skeptische Hochkulturliebhaber, abgebrühte Rentner oder   kritische Kleinkinder: Siegfried & Joy  nehmen jeden mit auf ihre magisch-glitzernde Reise. Denn neben kreativen Explosionen im Dienste der Zauberkunst, skandalösen Geschichten mit verblüffendem Ausgang und dem Zunichtemachen aller Zaubershow-Klischees, warten bei Siegfried & Joy auch charmant-skurriler Humor und zwei bezaubernd galante Männer! Schweren Herzens lehnten sie lukrative Angebote aus Las Vegas ab, um die hiesige Kulturszene aufzurütteln und auch den letzten Zauber-Skeptiker abzuholen und zu zeigen, wer von nun an zur neuen Generation der Magier gehört ! Mit ihrem zauberhaften   Senkrechtstart  verzauberten sie bis jetzt nicht nur ihr Publikum bei ausverkauften Solo   Shows, auf Festivals oder als Gewinner des Merlin Zauber Slam Awards. Auch die   renommierten Medien sind dem Reiz der schillernden Disco-Magier inzwischen verfallen   und berichten über diesen Boom der Indie-Zauber-Szene. Also keine Angst: Tiger auf der   Bühne haben die beiden nicht nötig, vielmehr werden sie dort selbst zu welchen.  Abrakadabra– Bühne frei für Siegfried & Joy.


Maxi Gstettenbauer

Am 13.05 wird er sein Soloprogramm „Lieber Maxi als normal“ im metro-Kino präsentieren. In der XXL Comedy im Güterbahnhof wird er uns schon mal einige Kostproben seines Programms mitbringen!

Ort: Güterbahnhof

Zurück

Close Window