Live Doppelpack: Nervling & Band / Col Frozen & The Wise Men’s Groove

Nervling

Viele kennen sie schon seit Jahren von grandiosen Auftritten auf der Kieler Woche und unzähligen anderen großen Stadtfesten im ganzen Norden: Zwei Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, nie Langeweile aufkommen zu lassen. Wo NERVLING spielt, da kommt Leben in die Bude, denn mit ihrer frischen, authentischen Musik schießen die beiden bekannten Musiker Moira Serfling und Tom Baetzel nicht nur in Beine, Hirn und Herz, sondern vor allem in die Mundwinkel.

NERVLING tut einfach gut. Nachdem das Hamburger Duo sein drittes Album auf einer 15-monatigen Weltreise durch 22 Länder schrieb, in dem es jeweils all seine Eindrücke und Erfahrungen vor Ort in Songs verarbeitete und auch gleich jeweils dort aufnahm und dann noch im Jahr 2016 ein Unplugged-Album mit ruhigeren Klängen veröffentlichte, ist im letzten Jahr ihr nun bereits fünftes Album erschienen, welches eine weitere völlige Überraschung für die Fans von NERVLING ist: Es ist erstmalig komplett auf Deutsch und wurde während der Studioaufnahmen zusätzlich mit Manne Uhlig an den Drums und Tomáš Ferko an Keys/Bass verstärkt. Direkt nach der Albumveröffentlichung von "Keine Ahnung." verbrachte die erste Single „Sowieso Froh“ gleich ganze 5 Wochen in den Top 10 der Hörercharts bei Radio Berlin und fand ihren Weg in unzählige Playlists bundesweiter Radiostationen.

Heute Abend gibt es NERVLING live in voller 4er-Bandbesetzung mit der extra-Prise Druck und jeder Menge guter Laune gegen eventuelle Herbstdepressionen des Novembers...

www.nervling.com


COL FROZEN & The Wise Men’s Groove

Das Rad neu erfinden? Das wollen „COL FROZEN & The Wise Men’s Groove“ gar nicht! Ebensowenig sich vor anderer Leute Karren spannen lassen. Dabei erinnern ihre Songs immer wieder an große, bekannte Hits – nur welche? Tja, das kann der Hörer dann doch nicht sagen, weil sie eben ihre eigenen Songs schreiben und nicht „klauen“. Sie extrahieren das, was einen guten Rocksong ausmacht: Atmosphäre, Attitude & Style und gestalten dann neu! Lohnt sich!

www.colonelfrozen.com
vocal & guitar: Barni Söhnel alias „Col Frozen”
guitar & vocal: André Bode
bass: Andi Jordt
drums & vocal: Michael Dzwoniarek

 

1 Abend - 2 Bands - 1 Party

LIVE DOPPELPACK
Nervling & Band
Col Frozen & The Wise Men’s Groove

23.11.2018
Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Güterbahnhof (Alter Hauptgüterbahnhof Kiel) Tonberg 15 24113 Kiel

Tickets im metro - Kino sowie online: 23,00 € (inkl. VVK) (Tickets nur im Verkauf - keine Reservierung -Party- Stehplatz).

Ort: Güterbahnhof

Zurück

Close Window