Miet mich!

Ein Blick auf einen Airstream und man erkennt sofort wofür er gebaut wurde: Um darin zu wohnen, um darin zu reisen, um damit die Welt auf eine ganz eigene Weise zu entdecken – und wenn es die Welt der Kulinarik ist.

Kein Zweifel: DerAirstream ist eine Ikone. Acht Jahrzehnte nach seiner Einführung sind auch heute noch Kunsthistoriker und Design-Experten begeistert von seinem Erscheinungsbild, von der Einfachheit und dem dennoch emotional ansprechenden Design. Ein Airstream verkörpert ein eigenes Lebensgefühl und kombiniert wie kein anderes Fahrzeug Luxus und zeitloses Design.

Jetzt exklusiv bei BUDENZAUBER zu mieten: Ein hochwertig ausgebauter Airstream als Catering-Station, ein Hingucker für Gartenfest, Outdoor-Event, Hochzeit, Strandparty. Für Fish & Chips, Burger & Pommes, Cocktail & Champagner oder Ausgabestation für Menüs – mit dem Airstream geht alles.


Close Window